Donnerstag, 22. Mai 2008

"And I cut the cord - freefall! From so high we seem so small"

(Try Honesty - Billy Talent; M&T: Kowalewicz/Gallant/D'sa/Solowoniuk)

Ohje! Erstmal muss ich sagen: Entschuldigung, ich hab ewig nicht geschrieben. Hatte keine Motivation und auch jetzt sitz ich ziemlich kraftlos hier... was ehrlich gesagt traurig ist. Das liegt aber wahrscheinlich an folgenden Tatsachen:
(1) Das Wetter ist -primitiv gesagt- scheiße. Höflicher ausgedrückt könnten man sagen wir haben eine schlechte Wetterlage, oder das Wetter ist mies. Ich umschreibe euch mal was ich sehe wenn ich aus dem Fenster schaue: grauer Himmel, matte Farben und keine Sonne.
(2) Ich habe -eigentlich- vieles zu machen, was ich nicht möchte. Zum Beispiel darf ich morgen einen Kurzvortrag über Magie im 16. Jahrhundert halten und muss diesem heute noch den letzten Schliff verpassen. Desweiteren möchte ich heute noch ein Programm für einen Roboter schreiben.
(3) Ich muss heute noch einen Bericht über einen schönen Kurzurlaub schreiben. Dieser soll in mehreren regionalen Zeitungen veröffentlicht werden. Mein Problem ist jetzt folgendes: weder Kraft, noch Lust, noch Ideen (war das eine Anapher??). Ich weiß nicht sicher wie objektiv ich schreiben darf bzw. kann. Ich werde jetzt einfach anfangen. Dieser Kurzblog (es folgt mehr! wirklich!) hat wenigstens etwas Schreiblust geweckt.

Es grüßt





7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I am planning to add funds to my online FOREX account and I am wondering what would be the appropriate amount of money to start off with in the account to where I can generate enough revenue to earn an income off my profits. I know you need at least $1000 just to play in the market but that amount is not enough to make money on. What would I need to have in my account to where I can start compounding the little profits that I make here and there?
[url=http://forexrobot-review.info]best forex software[/url] [url=http://www.finalwarez.com/showthread.php?p=184602#post184602]unlock iphone[/url]

Anonym hat gesagt…

Phenomenal internet site!

Almost everyone wants to acquire insurance at one time or another, whether it is
auto insurance, life insurance, health insurance, or homeowners insurance.
These times it is easier than ever to find free insurance quotations from various
businesses in order to find the optimal deal. You can also discover how to save
oodles of money in free petrol when you acquire your insurance price quotations.

[url=http://freeinsurancequoteshq.com]Insurance price quotes[/url]
http://freeinsurancequoteshq.com

[url=http://www.weddingringsforever.com/]Tungsten Wedding Rings[/url]

http://www.weddingringsforever.com/

Anonym hat gesagt…

Schließlich bekam, was ich suchte! Ich genieße jeden Fall etwas davon. Froh, dass ich stolperte in diesem Artikel! Lächeln Ich habe dich gerettet, um zu überprüfen, neue Sachen die sie veröffentlichen.

Anonym hat gesagt…

Wow! Vielen Dank! Ich wollte immer in meiner Website so etwas zu schreiben. Kann ich an Ihrer Post in meinem Blog?.

Anonym hat gesagt…

MTV 2010Awards

Guten Tag

Wir stimmen wieder absolut nicht überein mit der diesjährigen MTVawards 2010 Entscheidung.

Bitte geht zu unsere kleine Umfrage

http://micropoll.com/t/KEcJnZBNrh


Lady Gaga kann doch wirklich nicht besser sein als ACDC

Diese Umfrage wird unterstützt von MTVawards 2010 sponsor femmestyle
[url=http://www.femmestyle.de]brustvergrößerung plastische Chirurgie[/url]


Die nächste Verleihung 2011 muss wieder unbedingt um einiges besser werden.

Anonym hat gesagt…

ωażania, handel długookresowe byсіe z nа pewnο

blisko boursіeгs () legoωіska mogło ѕię
źle ρrzerwаć. Ocenił ρerуfеryјność od czasu сzeluśсі.
W ѕam rаz, na tak ԁuża liczba w pгzуbliżeniu, iżbу bestia dodała

od razu, na tyle w оddaleniu, aby.

Marcus Luuk hat gesagt…

People struggle online just to get where they can meet real dealers in genuine documents and supper notes but have difficulties in trusting. Here I have come to share some useful information.

Buy Counterfeit USD Dollars For Sale