Freitag, 18. April 2008

"Erna P. döst langsam weg, im Fernsehn läuft der letzte Dreck"

(Die Ärzte - Erna P.; M&T: Urlaub)

Autsch!
Es ist April!
Wie die Zeit vergeht. Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass ich im November versprochen habe, ab März wieder mehr Posts zu schreiben. Es scheint so als hätte ich es nicht geschafft das einzuhalten. Entschuldigung! Da muss ich einiges nachholen, aber noch ist es nicht so weit. Leider. Ich habe nicht unbedingt keine Zeit, aber verschiedene Dinge erfordern meine Aufmerksamkeit. Vielleicht kann demnächst also mehr hier erscheinen.
---------CUT---------
So: bis zu diesem Schnitt habe ich bereits vor einigen Tagen geschrieben. Das ich erst jetzt weiterschreibe, ist ein Armutszeugniss. Aber es war einfach zu viel los.
Heute zum Beispiel: Eine (arg) subjektive Person hat mir Subjektivität vorgeworfen. Wohl weil sie (die Person) den gegenteiligen Standpunkt zu meinem vertritt.
Aber solche Ereigniss sollen meine Kreativität nicht behindern. Im Gegenteil. Demnächst wird meine Webspacenutzung auf meinem, in einem der letzten Posts erwähnten, ErweiterungsAccount gewaltig ansteigen wird... also von 100 KB auf ca. 10 MB. Mein subjektives Werk wird hier als Blog und dort als (schreib- und kopiergeschütztes [zwar mit unknackbaresm 32-stelligen Passwort, aber es gibt ja andere Mittel und Wege]) PDF erscheinen und außerdem werde ich in dem Zuge auch Powerpoint-Präsentationen und von mir höchstselbst geschriebene Programme für Roboter veröffentlichen. Alle mit kleinem und dezenten Hinweis auf meine Person. Desweiteren ist an meinem (Cross-)Golfplatz bald Kirschblüte. Also werden in meinem FlickR-Account schöne Frühlingsbilder erscheinen. Übrigens: die Linkliste auf diesem Blog, von der ich letzten Monat fantasierte, habe ich nicht vergessen. Sie kommt noch. Ehrenwort.

Sajonara
Blogged with the Flock Browser

Keine Kommentare: