Freitag, 22. Februar 2008

"Ich schnitt den Fremden auf, nur ein kleines Stück, und ich holte mir mein Herz zurück"

(Die Ärzte - Nur einen Kuss; M&T: Urlaub)

ohhhhjeohjejohjeohje.... ich werde alt. Ich hatte Geburtstag, aber das ist schon wieder ewig her, diese Bemerkung zielte nicht auf den Geburtstag ab, sondern auf mein Gedächtniss. Ich habe vor knappen 10-15 Minuten einen Blogpost fertiggestellt und vergessen die Renovierungsarbeiten zu erwähnen, die ich -oh Schande- sogar am Rande erwähnt hatte. Ich verweise also darauf, dass es sinnvoll wäre, erst den Post zu lesen, den ich vor diesem hier geschrieben habe. Nur wegen der Logik.
Einen Tag vor meinem Geburtstag war ich bei IKEA (tiefgründige Analyse der Parallelen zu 2007 später, wenn ichs nicht vergesse). Und es wurde ausgiebig geguckt, gespeist, gekauft und gelacht (was da vor mir an der Kasse stand... das glaub ihr nicht). Also ein sehr erfolgreicher Einkauf.
Mit einem solchen Einkauf verbindet man Veränderung. Denn: neue Möbel bedeuten weniger Platz. Weniger Platz bedeutet alte Möbel raus. Alte Möbel raus heißt renovieren. Renovieren heißt wiederum: Komplettüberarbeitung von Teppich, Wänden, Decke, etc. .
Und das geschieht seit heute. Um die Wendeltreppe die in meine Gemächer führt wurde jetzt schon an 2 Seiten eine neue Wand eingezogen. Wie dem auch sei: Jetzt heißt es arbeiten, arbeiten, arbeiten.
Jetzt die tiefgründige Analyse: Nachdem IKEA-Besuch Anfang 2007 (bei dem ich viele Dinge nicht gekauft habe, die ich hätte kaufen sollen) passierte etwas negatives, dessen Auswirkungen immer noch spürbar sind (inzwischen aber von meiner Seite aus geklärt, die andere Seite bockt eben rum - PECH [für die anderen^^]). Diesmal habe ich die Fehler von damals ausgebügelt (sprich gekauft was gut aussah) und diesmal sollte dann auch nichts negatives geschehen. Mal sehen^^.

Ich verweise noch einmal darauf, dass der Beitrag der vor diesem geschrieben wurde, durch diesen hier nur ergänzt wurde und somit eigentlich hier dazu gehört.
Verstanden?

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Your blog keeps getting better and better! Your older articles are not as good as newer ones you have a lot more creativity and originality now keep it up!

Anonym hat gesagt…

Danke sehr. Der Artikel ist recht interessant und wird gut umschrieben. Sehr informativer blog.

Anonym hat gesagt…

awesome blog, do you have twitter or facebook? i will bookmark this page thanks. peace maria

Anonym hat gesagt…

I really like your blog and i really appreciate the excellent quality content you are posting here for free for your online readers. thanks peace klara.