Montag, 10. März 2008

"Das Leben ist 'ne Party, und du kommst nicht am Türsteher vorbei."

(Die Ärzte - Herrliche Jahre; M&T: Urlaub)

Das wird eine kurze Meldung: NEIN, die neuen Banner, die sowohl hier als auch in Crossgolfblog, erscheinen sind hochgradig UNKOMMERZIELL und wurden von mir dort platziert. Ich habe diese Banner auf meine Seite genommen, weil ich die Ideen die mit diesen Bannern verlinkt sind, gut finde. Und gute Ideen sollten alle kennen lernen.
Zur Zeit träume ich außerdem von einer riesigen Linkliste, in die ich alle meine Surftipps aus diesem Blog aufnehmen kann. Bis zur Verwirklichung dieses ehrgeizigen Projektes wird es aber wohl noch eine Weile dauern.
Weiterhin möchte ich euch darüber informieren, dass ich um meine Blogs zu erweitern, bzw. sie multimedial auszubauen, ein wenig Webspace organisiert habe. Dieser wird die Downloadplattform für alle Werke und Kreationen von mir werden (Belegarbeit, PowerpointPräsentationen, ...).
Zunächst einmal muss ich meinen sonstigen Pflichten nachkommen. Dann wird Paulchen 0.8 weiter ausgebaut (nächste Woche Montag) damit er dann möglichst bald zu Paulchen 1.0 wird. Einem ersten funktionstüchtigen Paulchen. Quasi einer Beta-Version. Ich glaube ich rede wirr. Nur wenige werden wissen wovon ich rede, aber bis Paulchen 1.0 nicht fertig ist werdet ihr es nicht erfahren. Dann kommen Bilder. Aber bis es so weit ist, kann es noch ein Stückchen dauern
. Denn ich kann nur Montags weiter an Paulchen bauen.

Wow... ich doch mehr geworden als ich dachte - bye

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

alter kannst du schwul schreim

hat gesagt…

Is das jetzt ein Lob?
Bin mir da grad nich sicher...