Donnerstag, 6. März 2008

"Ich bin allein, was soll ich hier: Bitte komm zurück zu mir! Ich liege wach bis Nachts um 4: Oh bitte - bitte komm zurück, zurück zu mir."

(Die Ärzte - Komm zurück; M&T: Urlaub)

Ja: Sobald meine Belegarbeit bewertet ist, werde ich sie hier ONLINE STELLEN. Aber das hatten wir schon geklärt. In dem Zuge werde ich auch einen dauerhaften Link zu anderen Projekten von mir anfertigen.
Jetzt habe ich noch einen Surftipp für euch: brainR.de . Das ist eine BRAINSTORMING Seite. Das klingt jetzt erstmal nach einer sinnlosen Angelegenheit, aber dort kann man -wie ich eben entdeckt habe- zum Beispiel nach einem Slogan für sein Unternehmen suchen lassen, oder auch ganz andere Fragen stellen, die eine kreativen Lösung brauchen. Wer also nicht mit Fantasie gesegnet ist, kann dort also Hilfe von kreativen Leuten holen; eine weitere sinnvolle Anwendung des Internets, genau wie die Community ,die ich in meinem soeben geschrieben Beitrag im Crossgolf-Blog präsentiere.
Soviel von mir. Nicht viel, aber ich muss Kreativität für morgen aufheben (Insider wissen warum, allen anderen kann das herzlich egal sein). Außerdem hab ich schon viele Ideen im CrossgolfBlog gelassen.

Tschüss

Keine Kommentare: