Mittwoch, 2. Januar 2008

Taktikwechsel

Ich glaube es ist euch schon aufgefallen, dass ich heute das erste Mal mit der Tradition gebrochen habe Zitate als Überschriften zu verwenden. Keine Sorge: demnächst kommen wieder Zitate.
Aber nun erläutere ich kurz meinen "Taktikwechsel":
ANLASS: Ich erreiche mit der aktuellen Taktik nicht das was ich gern erreichen würde. Und das an allen Fronten.
LÖSUNG: Gegenüber gewissen mir nicht gut gesonnenen Personen werde ich ab jetzt keinerlei unnütze Freundlichkeit mehr zeigen. Ich werde keinen Versuch zu einer Besserung der Situation mehr unternehmen. Wer meine Versuche das zu tun derartig unfreundlich abblockt, muss das in Kauf nehmen. Das wird diesen Personen vorerst egal sein, aber ich glaube das kann sich durchaus noch ändern. Personen die mir in letzter Zeit das Gefühl vermitteln das ich störe, werde ich im ICQ nicht mehr ansprechen. DENN wenn sie mich ansprechen, kann ich nicht stören. Schlau oder? Das Beste an dem Plan ist aber das sich möglicherweise einige Personen die das lesen angesprochen fühlen und im besten Fall sogar ein schlechtes Gewissen bekommen.
ANMERKUNG: Von meinem schicken Plan ist weder mein Stammleser NR.1, noch eine Person die sich vor kurzem von einem Beitrag angesprochen fühlte betroffen.

Diesen Beitrag versteht man nur, wenn man mich persönlich kennt, aber
nicht mal dann muss das sein. Entschuldigung dafür. Ich werde
einen allgemein verständlichen Teil anfügen.


Anhang:
"Ich bin nicht stumm, ich halte nur den Mund! Was soll ich sagen, ich hab doch keinen Grund"
(Die Ärzte - Rebell; M&T: Farin Urlaub)

Ich besitze seit heute eine Heimkinoanlage. Ich muss zugeben der heutige Tag war nicht grundlos gewählt. Ein bekannter Markt für Elektrogeräte hat nämlich eine vom Namen her an die 4-Schanzen-Tournee angelehnte Rabattaktion. Heute waren TV und HiFi-Geräte um 19% gesenkt. Ich habe mich für ein Gerät der Marke SchaubLorenz entschieden. Zugegeben, ich hatte vorher noch nie etwas von dieser Marke gehört, aber -wie ich mich später informierte- handelt es sich um die Neuauflage eines ehemals sehr erfolgreichen Unternehmens. Eine deutsche Homepage existiert NOCH nicht, nur eine Italienische konnte ich finde. Diese überlastete meinen PC promt.
Bis jetzt, bin ich sowohl mit Klangqualität, Benutzerfreundlichkeit und Design zufrieden*. Ich informiere euch später über eventuelle Mängel.
Besonders viel Spaß hatte ich beim Verkabeln: Blick in die Bedingungsanleitung - Nichts verstanden (nur wirre Zeichnung) - Arbeit per Logik (mhh... rote Kabel in den roten Anschluss, Weiße in den Weißen und die Gelben in ... ähh... Mist keine Gelben Anschlüsse da nur noch ein Roter und noch ein Weißer... tja dann nehmen wir [ich spreche von mir gern in der 1ten Person Plural]) doch die übrigen - Alles geht! - PEPFEKT!

*WINKE*


*Ich hab von einem schönen Spruch gehört: AEG - Anstecken, Einschalten, Garantiefall. Gut das ich kein AEG-Gerät hab^^.

Keine Kommentare: