Mittwoch, 26. Dezember 2007

"But we've been in your room, and in your closet too, we've got one on you"

(Billy Talent - Lies; M&T: D'sa, Kowalewicz, Gallant, Solowoniuk)

... und weil heute der 2te Weihnachtsfeiertag ist und ich gut gelaunt bin, stelle ich euch jetzt 2 feine Sachen vor.
Zuerst empfehle ich euch den Bildschirmschoner Extra-KALT. Den gibt es exklusiv auf farin-urlaub.de . Zu diesem schicken WinterScreenSaver gibt es noch etwas zu erklären. Nämlich seine Funktionsweise. Wenn der Bildschirmschoner läuft und man die Maus bewegt, erscheinen in der unteren rechten Ecke 2 Regler. Diese verändern das Erscheinungsbild der Schneeflocken. Der Schriftzug in der linken unteren Ecke gibt den Modus an. Man kann zwischen "Wahnsinn", "Zombie" und "Schneewittchen" wählen. Beendet wird der Bildschirmschoner mit ESC (findet man für gewöhnlich in der linken oberen Ecke der Tastatur*, gleich neben F1 [wieder ein Insider^^]).
Der 2te Tipp ist ganz simpel zu erklären: FU-Tube

Was? Zu kurz? Und nur für FU-Fans interessant? Guckt den Eintrag von gestern an, der ist ganz gut gelungen. Ich möchte auch gleich nochmal für Crossgolf werben: HOLZundEISEN.**


*Alle Angaben ohne Gewähr
**WOW, die Verabschiedung ist fast so lang wie der ganze Beitrag. Nicht schlecht.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallösche!
Vielen Dank für die Werbung :-)
Gruß aus Köln!
Alex

hat gesagt…

*verneig*
Es war mir eine Ehre.
Ich wünsche noch viel Erfolg!