Donnerstag, 6. Dezember 2007

"Junge, warum hast du nichts gelernt?"

(Die Ärzte - Junge; M&T: Farin Urlaub)

Heute mach ichs mir leicht! Ich zitiere meinen eigenen ICQ-Status. Und bitteschön:

Viel, ja sogar sehr viel zu sagen:*
(1) Viel Spaß J----n beim schneiden^^! Ich hab meinen Part vorerst erfüllt... jetzt ist es an dir das Beste draus zu machen
(2) Das Weihnachtskonzert ... nuja ich will mich nicht beklagen, war ja nich so teuer^^ und ich hatte ja auch Spaß.**
(3) Die Highlight waren die Leistung der Band***, der Oberstufenchor und diese Sache mit den Händen***
(4) Gute Stimmung trotzdem im Ars- ...nein Eimer - ,... ne besser: ruiniert!**** Der Grund ist 2tens.

*als zumindest für den durchschnittlichen ICQ-Status
**z.B.: beim Versuchen allen Gästen eine DVD des Konzertes anzudrehen
***diese Aussage ist tatsächlich ernst gemeint und nicht nur hier weil ich ein sich einschleimender Sack bin (was natürlich auch bin, aber ich mein das grad wirklich ernst)
****ja, das ist ein abgewandeltes FU-Zitat vom Blauen Sofa

Ja, wieder nur so kurz. Keine Sorge, das wird jetzt nicht zum Standart


Und weil ich weiß das 2 Videobearbeiter sich das hier anschauen:


Auf das euer Video auch so schön wird^^!

Keine Kommentare: