Freitag, 21. Dezember 2007

"Ich wusste stets was ich will, doch das wollten viele, trotzdem setzte ich mich zwischen alle Stühle und machte es mir bequem."

(Die Ärzte - Das Lied vom Scheitern, M&T: Felsenheimer)

Heute war VÖ des Videos zur neuen Single von Die Ärzte. Ich halte das Video für gelungen, bin mir aber noch nicht sicher was genau die Aussage ist und wie um alles in der Welt es mit dem Text zusammenhängt. Ich hab so das Gefühl das ich auf dem -sprichwörtlichen- Schlauch stehe. Also dachte ich mir das mir vielleicht die Meinung eines Dritten weiterhilft. Bevor ich euch das Video nun zeige, noch der Hinweis das ich die KOMMENTARE in diesem Blog freigeschaltet habe. Auch ANONYME Kommentare sind jetzt möglich.



Ist es nicht ein schickes Video? Eure Meinung zu diesem Video könnt ihr als KOMMENTAR hier hinterlassen. Ich danke euch.
Bleibt noch zu erwähnen, dass heute der kürzeste Tag des Jahres ist, der allerdings die längste Nacht hat.
Außerdem sind jetzt die Grenzen nach Polen und Tschechien offen. Dieses Zeichen EUROPÄISCHER ZUSAMMENGEHÖRIGKEIT ist ein großer Schritt der noch vor 20 Jahren undenkbar gewesen wäre. Denn jetzt öffnen sich die Grenzen entlang des "Eisernen Vorhangs".
Ich würde jetzt gern noch ausschweifender und ausführlicher berichten, aber der Weihnachtsstress hat mich gepackt.

Apropos Weihnachten... darüber schreib ich bald auch noch.
Euer

Keine Kommentare: