Samstag, 8. Dezember 2007

"Ich bin es leid, ich hab es satt! Mein Image ist mir viel zu glatt. Der ewig dunkle Bösewicht und niemals seh ich Sonnenlicht"

(Die Ärzte - Licht am Ende des Sarges;M&T: Felsenheimer)

"Guten Tag Herr/Frau _________. Wenn wir uns besser kennen würden, würde ich sagen:`Na du sahst letzte Woche aber scheiße aus!´." oder "Brot kann schimmeln du kannst garnichts". Das sind schöne Sprüche die ich heute kennen gelernt habe, als Besuch da war. Dieser nette Besuch hat das erste zur Sekretärin seines Chefs gesagt, nachdem diese trotz schwerer Erkältung auf Arbeit war. Den Zweiten Spruch hat er auf einer "Unfähigkeitsbescheinigung" gelesen. Interessant! Jetzt brauche ich nur noch einen Anlass um diese klugen Sätze loszuwerden. Der wird sich finden.
Ihr wollt sonstige Neuigkeiten hören? Tja da muss ich euch enttäuschen. Soooo viel neues gibts nicht:
(1) Jeder Einwohner Deutschlands sollte bemerkt haben das heute die Aktion "Licht aus!" stattfand.
(2) Der Start des Shuttles "Atlantis" und somit auch der Start des Columbus-Moduls wurde erneut verschoben. -> NASA (Surftipp: www.nasa.de [Nahverkehrsservice Sachsen-Anhalt] )
(3) Leeds United schlägt Huddersfield Town 4:0 .

So und nun versuche ich meinen letzten Post für alle zu erklären die nicht wissen was er bedeuten soll. Und das müsste so auf ca. 5.999.999.991 Menschen zutreffen (ausgehend von 6 Mrd. Menschen Weltbevölkerung). Allerdings haben nur 16% der Weltbevölkerung die Möglichkeit sich diese Seite anzuschauen. Denn nur sie verfügen über einen Internetanschluss. Also können nur 959.999.991 Menschen diese Seite gesehen haben ohne sie zu verstehen (ausgehend davon das der größte Teil dieser Leute einen Website-Übersetzer besitzt, weil dieser Teil wahrscheinlich kein Wort deutsch spricht [ich persönlich halte deutsch ja für die komplizierteste europäische Sprache und englisch ist die primitivste Sprache der Welt]). Ich glaube ich schweife ab (Anmerkung für Insider: Monster!)
Also zurück zu meinem letzten Post:
1) Viel Spaß J----n beim schneiden^^! Ich hab meinen Part vorerst erfüllt... jetzt ist es an dir das Beste draus zu machen
Das ist leicht zu erklären: Es gab ein Weihnachtskonzert eines Gymnasiums, dazu gibt es viele Stunde qualitativ hochwertiges Filmmaterial, das nur darauf wartet von J----n (Name aus datenschutzrechtlichen Gründen von mir unkenntlich gemacht) geschnitten und zu einem Video zusammengesetzt zu werden. Mein Part war das Führen von 3 Interviews.
2) Das Weihnachtskonzert ... nuja ich will mich nicht beklagen, war ja nich so teuer^^ und ich hatte ja auch Spaß.** (**z.B.: beim Versuch allen Gästen eine DVD des Konzertes anzudrehen)
Und auch das erklärt sich leicht: Ich durfte kostenfrei rein (connections) und wurde zum Verkauf von (bis jetzt nicht existierenden) DVDs abkommandiert. Und das wäre kein Problem gewesen wenn ich nicht den unfähigsten, unfreundlichsten und nervösesten Chefverkäufer neben mir gehabt hätte.
3) Die Highlight waren die Leistung der Band***, der Oberstufenchor und diese Sache mit den Händen*** (***diese Aussage ist tatsächlich ernst gemeint und nicht nur hier weil ich ein sich einschleimender Sack bin (was natürlich auch bin, aber ich mein das grad wirklich ernst))
Hier muss ich nur erklären was die "Die Sache mit den Händen" war und was die "***-Bemerkung" bedeutet. "Die Hände" war eine Choreografie von in Schwarzlicht leuchtenden Händen zu einen Lied von Xavier Naidoo (ist nicht so meins die Musik). In Band und Hand-Choreografie waren jeweils Personen aus meinem Freundeskreis verwickelt. Das erklärt die 3 Sternchen.
4) Gute Stimmung trotzdem im Ars- ...nein Eimer - ,... ne besser: ruiniert!**** Der Grund ist 2tens. (****ja, das ist ein abgewandeltes FU-Zitat vom Blauen Sofa)
Was das bedeutet geht nur mich was an! Aber mit der Grund ist zweitens wollte ich exakt das ausdrücken. Das hat also nix mit "Punkt 2" in meinen Post zu tun. Es handelt sich mehr um eine Art Redewendung. Die Anmerkung mit den 4 Sternchen erklärt sich selbst.

"Er geht wenn der Tag anbricht. Aufhalten kannst du ihn nicht."*
(Die Ärzte - Die ewige Maitresse; M&T: Gonzáles/Felsenheimer)


* Ja, Zitate jetzt sogar als Verabschiedung. Ich bin eben kreativ^^.

Keine Kommentare: