Sonntag, 30. Dezember 2007

"Ich weiß wie es ist Mutter von 3 Kindern zu sein"

(Edmund Stoiber)

Silvester! Was für ein toller Tag. Überall Vorfreude: Endlich Silvester, wieder ein Jahr abgehakt, wiedermal ein bisschen Feuerwerk. An sich ist der Jahreswechsel auch was schönes. Die Nachteile sind zu verkraften. Eines meiner größten Probleme im neuen Jahr wird sein das Datum richtig zu schreiben. Aber daran gewöhnt man sich recht schnell.
Mein Problem ist nur das, was mich heut Abend erwartet. ich habe nämlich folgendes Problem: Ich verbringe den Abend nicht mit den Leuten mit den ich ihn gern verbringen würde und mache nicht das, was ich gern machen würde.
Ganz nebenbei hat mich jetzt auch noch eine gewaltige Ladung Unzufriedenheit gepackt, deren Ursprung ich aufzuspüren noch nicht fähig war. Wahrscheinlich hängt es mit einigen Konversationen per ICQ zusammen. Egal.
Viel wichtiger ist jetzt folgender Skandal auf den ich von einem meiner Leser hingewiesen wurde (Nocheinmal: DANKE dafür): McDonalds verkleinert -möglicherweise- seine Portionen (irgendeinem Post in irgendeinem Forum zufolge, daher das möglicherweise) und erhöht die Preise.


Guten Rutsch

Keine Kommentare: