Montag, 17. Dezember 2007

"Das Leben is 'ne Party! Uoho! Eine ewige Party! Uoho"

(Die Ärzte - Herrliche Jahre; M&T: Die Ärzte)

Das Leben ist wirklich eine Party!* Denn ich bin glücklich. Und das weil ich jetzt stolzer Besitzer einer DVD-Box bin. Nagut eine DVD-Box ist an sich nichts besonderes. Aber es ist keine normale DVD-Box (Ich liebe das Wort "DVD-Box"). Es ist die grandiose, einzigartige , unbeschreibliche Dr. House-DVD-Box. Die erste Staffel. 6 DVDs. Traumhaft. Wirklich!
Ich habe heute außerdem viel erlebt. Ich war untertage, am Annaberger Bergaltar (zum 5ten Mal**), auf dem Annaberg-Buchholzer Weihnachtsmarkt und -jetzt kommt das Highlight der Tour- am Scheibenberg. Am Scheibenberg haben wir die -nahezu-*** einmaligen "Orgelpfeifen, eine Basaltformation. Hoffentlich gibts das was auf Wikipedia. .... Glück gehabt!

So weit so gut



*Diese Formulierung gut einprägen! Es wär möglich das ich demnächst Formulierungen und/oder Überschrift-en/-szitate wie "Die Welt ist schlecht" gebrauche.
**und warum der so toll ist, weiß ich immer noch nicht. Erbärmlich!
***auf Island gibts sowas auch

Keine Kommentare: