Dienstag, 9. Oktober 2007

I don't know much and I don't know how ...

(Billy Talent - The Ex; M+T: Kowalewicz, D'sa)

Wieso kann die Welt nicht einfach sein??? Muss immer alles so kompliziert sein???

Ich habe vorhin aus einer Folge Dr. House die Werbung "herrausgeschnitten". Ums vorsichtig auszudrücken, gab es geringfügige Qualitätsverluste. Vielleicht kennt jemand ein kostenloses Filmbearbeitungsprogramm (es sollte AVI-Dateien bearbeiten können) für mich.
Warum kann es nicht einfach sein meinem Opa die Benutzung seines neuen E-Mail-Programms zu erklären?? Fast eine Stunde Kampf um eine simple Erklärung, nur damit ich das morgen nochmal erklären kann...
Weshalb nimmt Dr. House sich nicht einfach einen Anwalt nehmen und diesen unsympathischen Bulle verurteilen??? Und warum ist der Sack (ich mein den Polizist) eigentlich so ein Arsch. Wieso versucht er Dr. House seine spezielle Art abzugewöhnen??

In diesem Sinne

Keine Kommentare: