Montag, 8. Oktober 2007

Ich bin nicht stark und ich bin kein Held, doch was zu viel ist, ist zu viel !

(Die Ärzte - Schunder-Song, M+T: Urlaub)

Ich beginne an mir zu zweifeln. Es ist mir einfach nicht gelungen einen MSN-Button für diesen Blog aufzutreiben. Ich meine ein schlichtes Symbol das anzeigt ob ich Online bin oder nicht, bzw. das mich zur MSN-Kontaktliste des daraufklickenden hinzufügt.
Ich muss zugeben ich habe eine Möglichkeit gefunden, aber da müsste ich ein Bild verlinken. Das Problem ist, dass ich im Willkommenstext keine Bilder einfügen kann. Mal sehen ob ich morgen mehr Erfolg habe.

Soooo ich starte einfach mal ein kleines Projekt:
Wenn ich auf meinen Streifzügen durchs Internet lustige, hilfreiche oder einfach interessante Dinge finde, werde ich sie hier präsentieren.
Ich beginne mit einem Video, dass den rätselhaften Roswellvorfall erklärt.


Mit freundlichen Grüßen
euer

Keine Kommentare: