Freitag, 12. Oktober 2007

"You'll think I'm insane but you'll all know my name"

(Billy Talent - River Below; M&T: Kowalewicz, D'sa)

Ich hatte bereits angekündigt, dass ich euch meine Entdeckungen aus dem Web zeigen will. Heute hat es ein -nach meiner Meinung- sehr fortschrittlicher Chat hier her geschafft.
Ich spreche von freggers.de
Fregger ist (laut Wikipedia) ein Wort aus dem "Itzgründischen" und bedeutet soviel wie frecher Kerl oder Schlitzohr. Itzgründisch wird im Süden von Thüringen gesprochen (möglicherweise). Allerdings sehe ich keinen Zusammenhang zwischen diesem interessanten Chat und einem Schlitzohr. Jedenfalls handelt es sich um einen GRAFISCHEN Chat. Ich hab mich einfach mal dort registriert und bin dort ein bisschen herumgelaufen. Ich finds ganz witzig. Vielleicht treffen wir uns dort mal. Meine Benutzername dort lautet: the-wu .
Vielleicht sollte ich den noch meinen Kontaktinformationen hinzufügen, aber natürlich nur wenn ich einen schönen Button dafür finde.
Ich würde mich ja auch bei second-life.com registrieren, aber ich weiß das mein "Hightech"-Laptop dann endgültig den Löffel abgibt. Oder passender: die Festplatte.

Ich mach mich dann mal wieder auf den Weg!
Euer

Keine Kommentare: