Montag, 29. Oktober 2007

"Mein Sexualleben ist völlig ruiniert! - Außerirdische haben mein Mädchen entführt"

(Die Ärzte - Außerirdische; M&T: Farin Urlaub)

DSL ist schön. Wenns funktioniert. Also nicht wie heute bei mir. 3 Stunden lang hat sich der werauchimmer dagegen gesträubt mich ins Internet zu lassen. Warum? Wenn ich das wüsste. Nach besagten 3 Stunden gings dann. Man muss nicht alles verstehen.
ICH BITTE UM EINE SCHWEIGEMINUTE

Heute starb im Alter von 65 Jahren Evelyn Hamann.
Die Besten sterben immer zu erst.
Sie hat mir und vielleicht auch euch große Freude bereitet.
Möge sie in Frieden ruhen.

Doch neben diesen traurigen Nachrichten gibt es auch positive Neuigkeiten:
Syrien wird keine Atommacht, darum hat sich Israel gekümmert.
In Bildern sieht das folgendermaßen aus:
VORHER
NACHHER

Tja, Israel handelt schnell. Jetzt schon die Zweite Atomanlage die Israel zerstört. Informatione zur Ersten gibt es hier.
Bis demnächst!
Euer

Keine Kommentare: