Dienstag, 23. Oktober 2007

"Never understood how she can mean so little to so many"

(Billy Talent - Pins and Needles;M&T: Kowalewicz, D'sa, Gallant, Solowoniuk)

Ich habe euch einen Stilbeitrag versprochen. Das habe ich nicht vergessen. Aber wie aussieht müsst ihr wohl noch ein Stückchen warten. Denn heute möchte ich mich mit einem anderen Thema befassen.
Es geht -wiedermal- um ein Buch. Diesmal um eines was ich noch nicht gelesen habe. Der Autor ist ein recht bekannter Mann aus der deutschen Musikbranche (nein, nicht Dieter Bohlen!). Es handelt sich um keinen geringeren als FARIN URLAUB. Seineszeichens Gitarrist der Besten Band der Welt. Er hat jetzt ein Buch veröffentlicht das sich mit seinem Hobby beschäftigt: dem REISEN.
Dieses 480 seitige, mehrere Kilogramm schwere Buch trägt den Name: Unterwegs NR. 1: Indien und Bhutan.
Es wird ein Bildband sein, das seine letzte Reise durch -oh welch Wunder- Indien und Bhutan beschreibt. Er hat die Bilder selbst gemacht und die dazugehörigen Erläuterungen und den Text der die Erlebnisse seiner Reise schildert selbst geschrieben. Soviel zur Theorie!
Nun kommen wir zu meinem Problem: ich würde mir das Buch gern kaufen*, aber es kostet -festhalten- 98€ (genaue Begründungen des Preises sind hier nachzulesen). Seinen Anteil an den Einnahmen spendet er MFS. Nun werdee ich mir dieses Buch wohl zu Weihnachten schenken lassen müssen. Mal sehen wer bereit ist 98€ (oder für nostalgisch Veranlagte: ca. 196DM oder ca. 980 Ostmark) für mich auszugeben.

Ich werde weiter über die Entwicklungen in diesem Fall informieren



*jaja: jetzt denkt ihr natürlich, dass ich das Buch nur will weils von FU ist und ich ja Fan bin. Aber kann es sein, dass mich das auch so schon interessiert und das der Name Farin Urlaub es nur noch interessanter macht?

Keine Kommentare: