Sonntag, 21. Oktober 2007

"Lassen sie uns durch, lassen sie uns durch, wir sind Arzt"

(Wir sind Helden - Heldenzeit; M&T: Tourette, Tourette/Holofernes)

Mein Urlaub ist vorbei! Ich bin (etwas) erholt, habe meine Kochkünste verfeinert, Mondschein (siehe HIER) halb durch gespielt und viel gegessen. Ich habe einen Stil-Beitrag versprochen und werde ihn noch schreiben, aber nicht jetzt, nicht heute, vielleicht morgen.
Zuerst wende ich mich 2 BÜCHERN zu (die ich im Rahmen meines Urlaubs gelesen habe). Beide sind Werke der Weltliteratur und stammen aus der Feder von Friedrich Dürrenmatt. Es handelt sich um die Bücher: "Der Richter und sein Henker" und "Die Panne".
Beide sind sehr interessant und erfordern viel Aufmerksamkeit, da sie in einem altmodischem Sprachstil verfasst sind und da die Handlung (speziell bei Der Richter und sein Henker) ständig plötzliche und unerwartete Wendungen erfährt. Trotz dieser Tatsachen lassen sie sich exellent lesen und bauen viel Spannung auf. Ich kann also allen die gern lesen diese Bücher wärmstens empfehlen. Die, die nicht gern lesen können in der Zeit Boston Legal angucken.
Entdeckungen im Internet Part III:




Google Earth ist bekannt. Die Sky-Funktion weniger. Ihr wollt GoogleEarth mit Sky-Funktion? Hier bekommt ihr es!

Bye

Keine Kommentare: