Mittwoch, 17. Oktober 2007

"I never bite off more then I can chew but then she came and bit me"

(Billy Talent - Prisoners of today ;M&T: Kowalewicz, D'sa, Gallant, Solowoniuk)


Morgen früh gehts in den Urlaub! Donnerstag bis Sonntag! Die Taschen sind fast gepackt. Nur mein Laptop muss noch rein. Aber zuerst muss ich diesen Blog um einen (alternativ: diesen) Beitrag erweitern.
Die Ereignisse dieses Tages sind recht kurz zusammenzufassen:
(1) Aufstieg zum Bachelor auf LycosIQ, einer Seite die ich euch empfehlen kann.
(2) Download der gestrigen Folge Dr. House von Online-TV-Recorder (konnte es gestern auf Grund eines ... TV-Problems bei meiner Tante [ich sollte helfen das Problem zu beseitigen... sagen wir mal: mit mäßigem Erfolg] nicht gucken)
(3) Defragmentierung sämtlicher Festplatten, sowie der Neuanordnung meiner "Eigenen Dateien" (ich kanns nich ab, wenn das alles durcheinander in einem Ordner ist -> NOTIZ: dazu folgt demnächst ein Stil-Beitrag)
(4) Wichtige familäre Aufgaben (gießen eines Baumes [besser: Bäumchens] auf dem Friedhof, Oma besuchen, ...)

So... nun werde ich noch unseren Nachbarn Nachhilfe zur korrekten Benutzung eines Laptops geben und dann bereite ich mich auf morgen vor.

Mit allerfreundlichsten Grüßen

Keine Kommentare: