Montag, 5. November 2007

"Der Himmel ist blau und der Rest deines Lebens wird schön,Y EAH!!"

(Die Ärzte - Himmelblau; M&T: Farin Urlaub)

Ich überlege.
Ich überlege was ich mir aussuchen soll.
Ich überlege ernsthaft was wohl am besten aussieht.
Um diese Situation zu verstehen müsst ihr wissen, das neben dem DIE ÄRZTE - Album noch etwas erschienen ist. Und zwar das neue MerchMag (Untertitel: Rockfummel + News + Tourdates + Streetwear + Interviews). Kurz: Ein Katalog von Deutschrock.de. Und in dem ist natürlich auch die neuste Die Ärzte Kollektion. Es gibt soviel... ich hab mal eine kleine Auswahl für euch vorbereitet und wenn ich euch die präsentiert habe, werde ich wieder in dem Katalog versinken.


Wie schon erwähnt: eine KLEINE Auswahl. Ich hätte gut und gerne 100 Bilder hier reinkopieren können, aber dazu fehlt mir die Zeit und der Elan. Falls ihr irgendeinen schlauen Vorschlag habt, welche Dinge ich mir kaufen könnte, dann mailt mir einfach euren Vorschlag.
Was ist eigentlich in der Welt los? Ich habe seit Tagen keine Nachrichten mehr gesehen. Ich werde mich einfach mal informieren und morgen vielleicht mal über wichtiges Geschehen auf dieser Welt berichten. Bis dahin leg ich euch noch buecher.de ans Herz. Viele Bücher ohne Versandkosten. Wär ja was für eine bestimmte Person, die gern mal Vorträge macht. SORRY, V-******!
BYE


P.s.: Ich bin wiedermal begeistert wie toll DIE ÄRZTE ihr Album abgeschlossen haben. Im letzten Lied (Vorbei ist vorbei; M&T: Farin Urlaub) singt Farin: "Wir haben nur dies eine Leben, wenns vorbei ist, ists vorbei" und direkt danach ist die CD zu ende. Das Letzte was man hört ist also: "Wenns vorbei ist ists vorbei". Man muss es selbst gehört haben...

Keine Kommentare: