Freitag, 16. November 2007

"Meine Seele hör ich schrein, denn sie lebt nicht von Blut allein"

(Die Ärzte - Licht am Ende des Sarges; M&T: Felsenheimer)



Dieses Video soll meine Stimmung ausdrücken! Wahnsinn! DIE ÄRZTE!!!!!!!!


Aber genug dazu!
Ich habe jetzt die Firefox Erweiterung FootieFox. Damit habe ich die aktuellen Ergebnisse aus der Welt des Sports immer im Blick, wenn ich im Internet bin. Ich beobachte übrigens neben den gängigen Ligen auch die Situation von Leeds United* und des FC St. Pauli.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!
Clemens Fritz trifft in der 2ten Minute nach Vorarbeit von Lukas Podolski !!!!
Bis jetzt sieht das Spiel ganz spannend aus, und da meine Multitasking-Fähigkeit -geschlechtsbedingt- (, denn Frauen können das ja besser) nicht so der Wahnsinn ist, werde ich diesen Post jetzt beenden!**

Bis demnächst!



*Ja, mein Freund der mich von den neuen Bestimmungen überzeugen will! ICH beobachte Leeds United!
**Jaaaa! Demnächst werden die Beitrage wieder länger!

Keine Kommentare: