Donnerstag, 1. November 2007

"Vielleicht wirst du's begreifen .... irgendwann, und wenns soweit ist, bitte denk daran: Glück ist zerbrechlich, fass es vorsichtig an.Wie Porzellan"

(Farin Urlaub - Porzellan; M&T: Farin Urlaub)

Ich hab mir heute im Rahmen des Projektes "Entdeckungen im Internet" einmal Uhren vorgenommen. Diese Uhren zeigen keine Zeit an, sondern SEHR große Geldbeträge.
Die eine zeigt an wie viel der IRAK-Krieg die USA bis jetzt kostet. (Folgekosten wie Rente für Veteranen und Verletzte oder Kosten für die Behandlung von dauerhaft geschädigten Soldaten sind NICHT inbegriffen) Außerdem kann man die Kosten des Krieges für JEDEN Staat und die darinliegenden Bezirk der USA anzeigen lassen. Außerdem kann man sich anzeigen lassen was man stattdessen mit dem Geld machen könnte. HIER findet ihr diese zweifellos interessante Uhr.
Und hier findet ihr die deutsche Staatsverschuldung. Dazu muss man nicht viel sagen... die Zahlen sprechen für sich.
Ansonsten gibt es nicht vile zu erzählen, außer das ich meine Webcam jetzt wieder angeschlossen habe und aus diesem Grund auch TrackerCam® 5.2.1.20 Full installiert habe.
Joa... nu bin ich wirklich fertig mit berichten.

Ich hoffe das Wochenende kommt bald!
Euer






Keine Kommentare: