Samstag, 24. November 2007

"Fishing for the answer with a line and sinker"

(Billy Talent - Line&Sinker ;M&T: Kowalewicz,D'sa,Galant,Solowoniuk)

Kennt ihr das? Wenn man herumliegt und nicht weiß was man tun soll? Wenn man sich vollkommen kraft- und antriebslos fühlt? Wenn man beginnt irgendwelche Lieder zu pfeifen?
Ich spreche von Langweile. Und die nimmt heute ungeahnte Formen an. Zur Zeit bin ich ein herumliegender, Lieder pfeifender und permanent gähnender Mensch, der in seiner Verzweiflung das im letzten Beitrag erwähnte quietschgelbe Kissen (aus dem schwedischen Einrichtungshaus) in die Luft wirft, nur um es dann mit einem -meist erbärmlichen- Faustschlag wieder nach oben zu schleudern. Dieses Spiel wiederholt sich solange bis ich das Kissen nicht mehr abfangen kann und es auf dem Boden landet.
Aber es gibt durchaus auch interessante Neuigkeiten:
  1. Australien steht vor einem Regierungswechsel (Arbeiterpartei löst Konservative ab)
  2. Der Parteitag der Grünen geht für die Parteispitze zufriedenstellend zuende
  3. Die Ministerin für Bildung und Forschung Anette Schavan verdoppelt die Finanzmittel zur Stammzellenforschung
  4. Ivan Klasnic ist der erste Fußballspieler in der Bundesliga der mit einer Spenderniere spielt.
Über all diese Themen könnte man stundenlang philosophieren, und genau das werde ich jetzt NICHT tun.
Stattdessen werde ich berichten das ich jetzt bei Wikimapia.org unter dem Name TheWu registriert bin. Dort habe ich schon einige mehr oder weniger interessante Ort markiert. Meine Umgebung ist dadurch eine der bestbeschriebenen "ländlichen" Regionen Deutschlands. Schön, oder?
Noch zu erwähnen wäre, das am 17. Mai 2008 DIE ÄRZTE im Moskauer Club Apelsin auftreten. Eintritt: 20€. Tolle Sache, oder? Wenn Moskau nur nich soweit weg wäre....
Und noch eine musikalische Meldung. Billy Talent hat eine neue Live-CD und DVD herausgegeben. Titel: 666*.

Gute Nacht
Euer



*Eigentlich wollt ich das ja ganz unkommentiert stehen lassen, aber wer bleibt heutzutage schon seinen Idealen treu? Also sag ich: EVIL

Keine Kommentare: