Donnerstag, 22. November 2007

"Lass die Leute reden, den wie das eben ist, solang die Leute reden machen sie nichts schlimmeres"

(Die Ärzte - Lasse redn; M&T: Farin Urlaub)

Ich hatte im letzten Beitrag Wikimapia erwähnt. Diese Seite ist toll. Wirklich. Ich habe selbst schon einige Orte markiert. Und auf dieser Seite kann man IP-Adressen orten. Das ist ein Spaß! Ich habe ja Zugang zu einigen IP-Adressen, da ich Moderator in einem Forum bin. Das Mitglied mit den meisten Beiträgen in diesem Forum, habe ich per Wikimapia zu orten versucht (Sry, aber irgendjemand musst ich ja nehmen^^). Die Seite ortete diese IP-Adresse in Karlsruhe. Die entsprechende Person wohnt aber meines Wissens nach NICHT in Karlsruhe. Vielleicht hat aber der Internetanbieter seinen Sitz dort. EGAL! Dieser kleine Spaß ist nicht weiter wichtig.

Jetzt erzähl ich zur Abwechslung mal über mich.
Ihr könnt es euch nicht vorstellen, aber ich liege hier auf dem Fußboden meines Zimmers. Mein Kinn stütze ich -zwecks Bequemlichkeit- auf ein quietschegelbes Kissen aus einem schwedischen Einrichtungshaus und meine Füße stecken -zwecks warmer Füße- in einem schwarz-weiß-kariertem (aber mit Dreiecken, also trianguliertem ) Fußwärmkissen, das ebenfalls von besagten schwedischen Einrichtungshaus (vergleichbar mit dem untenabgebildeten, nur eben schwarz-weiß-trianguliert).Vor mir steht ein ziemlich altes blaues Gericom-Notebook, das sich damit rühmt das "offizielle MotoGP-Notebook zu sein". Vielleicht war es das auch. Dann aber vor vielen Jahren. Rechts neben mir liegt ein Headset, ein Zeitungsausschnitt über "Die Ärzte" ein oranges DUDEN Fremdwörterbuch und ein Konzept zu einem Aufsatz. Links neben mir befindet sich ein Häufchen Kaugummipapier, ein grafikfähiger Taschenrechner von Casio, ein ziemlich veraltetes Siemens Handy (A50), eine Fernbedinung ein 1GB USB-Stick, 2 Bücher, ein Taschenmesser, eine Nasenflöte, eine Maultrommel, ein Jazz ist anders-Booklet, eine leere Flasche Apfelschorle, mein MP3-Player, mein Schlüsselbund, eine Reklamation (von Wir sind Helden) und eine Sonnenbrille. Ziemlich viel also. Nebenher läuft "JAZZ IST ANDERS" von Die Ärzte. Böse Zungen könnten jetzt behaupten ich wäre ein unordentlicher, fauler Sack, dem soviel Erholung nicht zusteht. Damit haben sie auch fast recht. Aber eben nur fast. Erholung steht mir nämlich schon allein deshalb zu, weil ich von Kopfschmerzen geplagt hier liege. Und das mit dem C-H-A-O-S hier um mich herum, das ändert sich morgen Abend. Denn fürs Wochende räum ich sogar auf. Vielleicht kommt ja Besuch. Mal sehen.

Heute ists wirklich der 30ste

Keine Kommentare: