Freitag, 30. November 2007

"Mit Schlagzeug und Bass macht das Musik hören Spaß, doch wenn die Gitarre spielt ist alles zu spät, weil man den Text nicht mehr versteht"

(Die Ärzte - Die Instrumente des Orchesters; M&T: Farin Urlaub)

Ja es tut mir Leid! Natürlich finde ich das nicht toll. Was denkt ihr denn?
Falls ihr nicht wisst was ich meine: Ich habe seit einigen Tagen keinen Post zustande gebracht. Und im November eine schlechtere Statistik hingelegt als im Oktober. Morgen beginnt der Dezember, also ist dies der letzte Beitrag für diesen Monat. Und somit bin ich insgesamt bei 32 Beiträgen angekommen. Davon 18 im Oktober. Im November nur 14. Und das obwohl ich im Oktober weniger Tage zum Posten zur Verfügung hatte als im November, weil dieser Blog im bereits laufendem Oktober entstanden ist. So weit verstanden? Wenn ja: kursiven Abschnitt überspringen wenn nicht, bitte das kursiv Dargestellte lesen.

Nochmal lesen, wenn wieder nicht verstehen an mich mailen und folgende Rechnung lesen und möglichst verstehen:
32 (Gesamt) - 18 (Oktober) = 14 (November);
Gesamt: 32 Beiträge : 54 Tage = 0,59~ Beiträge/Tag
Oktober: 18 Beiträge : 25 Tage = 0,72 Beiträge/Tag
November: 14 Beiträge : 30 Tage = 0,467~ Beiträge/Tag
Wers jetzt nicht verstanden hat ist -Verzeihung- 'ne absolute Null in Mathe.

Warum habe ich so lange nichts geschrieben? Unter Termindruck arbeite ich besser. Scheinbar. Sonst würde ich die Erledigung meiner Aufgaben nicht immer bis zum letzten Moment herauszögern. Es kam aber auch immer mehr dazu. Bis gestern dachte ich das ich nach Montag meine Ruhe habe. Falsch gedacht! Bis nächste Woche gibt es schon wieder neue Aufgaben. Zugegebenermaßen nicht so viele und auch weniger komplexe als ich jetzt zu erledigen hatte, aber Zeit rauben sie allemal. Und danach bin ich meistens vollkommen ausgesaugt und körperlich und geistlich am Ende. Und wenn ich dann einen Blogeintrag schreiben würde, wäre das ein ziemlich Erbärmlicher.
Also verweise ich euch noch einmal auf Wikimapia. Dort habe ich jetzt begonnen Polygons einzurichten. Also die bereit eingezeichneten Orte zu Umranden und somit näher zu bestimmen.
Also: seht euch bei Wikimapia um, vielleicht entdeckt ihr etwas was unbedingt eingetragen werden muss. Ich ruhe mich jetzt noch ein wenig aus. Damit ich morgen meine nächste Aufgabe erfüllen. Ich glaube das ich die bisherige Häufigkeit meiner Posts beibehalten kann. Ich gehe sogar davon aus das ich ca. ab März meine Quote erhöhen kann. Apropos Quote: Ich erinnere nochmal an WikiQuote.

Bis demnächst!
Euer

Keine Kommentare: